Bistumsjahr 2025/26

Begegnungstag Kloster Ingenbohl
Pilgernde der Hoffnung
Das Bistum Chur hat das Heilige Jahr 2025 zum Anlass genommen, ein eigenes Bistumsjahr zu organisieren. Das Anliegen ist dasselbe: Die Hoffnung der Frohbotschaft glaubwürdig unter die Menschen zu bringen.
Urs Heini,
Begegnungstag in Ingenbohl-Brunnen

Wir laden sie ein, mit uns zum Begegnungsfest nach Ingenbohl-Brunnen zu pilgern. Wir treffen uns um 11.30 Uhr bei der Pfarrkirche Gersau und wandern auf den Klosterhügel Ingenbohl. Wir kommen ca. 13:00 Uhr auf dem Klosterhügel an, wo uns ein schönes Fest mit einem vielfältigen Programm erwartet, siehe auch » Bistumsjahr Churl
Auf dem Klosterhügel besteht die Möglichkeit zu bräteln, Wurst bitte selber mitnehmen. Vom Kloster wird Suppe und Brot abgegeben. Beim Hügelkaffee gibt es Kaffee und Kuchen.
Um 16.30 Uhr beginnt der Gottesdienst und um 17.30 Uhr ist der Schlusspunkt. Danach individuelle Rückreise nach Gersau.
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass sie mit dem Bus oder Auto anreisen.

Anmeldung Begegnungstag in Ingenbohl-Brunnen

Vorname*
Name*
Anreise nach Ingenbohl
E-Mail
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)